Mitglied werden

Wenn Sie in Bern ankommen, werden Sie normalerweise in einer deutschsprachigen Gemeinde angemeldet. Als französischsprachige Person können Sie sich der französischen Gemeinde anschließen, aber dafür müssen Sie einen Antrag stellen. Für unsere Kirchgemeinde ist Ihre Anmeldung von entscheidender Bedeutung, da sowohl die Zahl der pastoralen und sozial-diakonischen Stellen als auch der Jahreshaushalt von der Zahl der offiziell angemeldeten Mitglieder abhängen.

Fühlen Sie sich mit der französischsprachigen Gemeinschaft in der Stadt Bern und ihrer Umgebung verbunden? Dann machen Sie Ihre Mitgliedschaft offiziell, indem Sie das folgende Formular ausfüllen:

Unser Sekretariat wird Ihnen alle notwendigen Informationen zu diesem Thema geben.

Der Kirchgemeinderat dankt Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit.

Sekretärin
Nicole Monbaron